23. August 2015

Krieg dem Ampelmann - Friede der Unisextoilette

Der WDR hat eine Sendung mit Herrn Plasberg aus der Mediathek gekickt, weil dieser sexistische Testosteronprotz , die Würde der Meckerweiber mißachtetet oder sowas in der ART. Der WDR begründet es nicht. Die pillengestuerten Weiber begründen erst recht nicht, auf welche Grundlage sich ihr Begehr stützt. Die haben wohl nur Gekeife in Worte gegossen.

Frau Streisand hat gesagt, sie sieht das anders als die spratteblöde Mehrheit des Landes. Sie besteht auf der Veröffentlichung eines Minderheitenvotums.

[update 12:05 Uhr]

Der WDR hat eine "Hart aber fair"-Sendung mit Frank Plasberg aus der ARD-Mediathek entfernt, weil sie starke Kritik hervorgerufen hatte. (heise)

Das ist gelogen. Die Sendung hat keine starke Kritik hervorgerufen sondern wurde entfernt, weil ein paar keifende Weiber auf den Boden stampften und und ich will nicht meine Suppe löffeln brüllten. Mehr war nicht egschehen. und weil die Programmchefs vor so etwas Muffensausen hoch drei haben statt Eiern in der Hose, wird eine solch harmlose Sendung gekickt.

Anders gesagt. Die für die Löschung der Sendung verantwortlichen Damen möchten nicht, daß sich jeder über ihre Blödheit sachkundig machen kann. Das ist der einzige Grund. Die Spuren ihrer Dummheit sollen getilgt werden.

Nicht anders beim Randalevideo aus Suhl, daß der MDR ganz flink wieder aus dem Angebot nahm, weil Allah-hat-den-Größten-Rufe hierzulande zwar politisch gewollt, wenn sie aber erschallen, dann doch nicht opportun sind.