10. September 2015

nun weltweite Werbekampagne mit totem Flüchtlingskind

Die Meinungsterroristen in den deutschen Medien haben es vorgemacht. Medien in aller Welt springen auf den Zug auf und wollen selbst noch ein Stück vom fetten Werbekuchen abbekommen. Die Medienprofis des IS schließen sich den Propagandaterroristen von Alster und Spree an und dichten die für den deutschen Markt entwickelte Werbegeschichte in den Sprachen des Nahen und Mittleren Ostens nach.

ILLUSTRIERTE-ONLINE 10. September 2015, 10:36 Uhr
Kampagne

IS-Terroristen werben mit ertrunkenem Flüchtlingskind


Da wir schon bei der Korrektur von Falschmeldungen sind, sei eine der Süddeutschen richtig gestellt. Die Deutschen müssen immer mehr fürs Wohnen ausgeben. Sie werden nämlich durch die Umstände dazu gezwungen. Im Screenshot also die Fassung, die auf dem Portal der Bayern hätte erscheinen müssen, dort aber so nie erschien.