26. November 2015
Ist Terroristenführer Erdogan strohdoof?
Erdogan, größter Terroristenführer aller Türken ist obendrein auch noch strohdoof. Derweil Putin für Transuse Merkel die Kastanien aus dem Feuer holt und das umsetzt, was seit Jahren geboten ist, Terroristen entschieden zu bekämpfen, hetzt die NATO den kleinen türkischen Möchtegern auf und läßt testen, was wirklich im Ernstfall passiert. Erdogan läßt einfach mal so ein Kampfflugzeug jenseits seines Hoheitsgebietes abschießen.
Wie Erdogan ... erklärt hatte, habe das türkische Militär nicht gewusst, dass die SU-24 zur russischen Luftwaffe gehörte.
Das macht es nicht besser, denn auch ein syrisches kann in seinem Luftraum fliegen, wie ihm beliebt.
Es ist nicht gerade beruhigend, mit dem Wissen einzuschlafen, daß auch andere Völker von strunzdummen Menschen regiert werden.
Hier noch einmal die Begründung für den völlig unnötigen höchst unfreundlichen Akt. Sie war bereits gestern im Angebot des Blogs und ist auch woanders nachzulesen.
Turkey downed Russian fighter jet to protect ISIS oil sales
“We have long been recording the movement of a large amount of oil and petroleum products to Turkey from ISIS-occupied territories,” Putin said. “This explains the significant funding the terrorists are receiving. Now they are stabbing us in the back by hitting our planes that are fighting terrorism.”
"Seit langem beobachten wir den Transfer von Öl- und Petroleumprodukten aus den von ISIS kontrollierten Gebieten in die Türkei", sagte Putin. "Das erklärt die große Menge an Finanzen, die die Terroristen erhalten. Deswegen versetzen sie uns einen Dolchstoß in den Rücken und schießen unsere Flugzeuge ab, die den Terrorismus bekämpfen."
Da Merkel, Steinmeier und das Seibert drauf verzichten, nennen wir das Problem beim Namen: Erdogan und die Türkei sind das Problem, was die Situation in Syrien betrifft.
Europa ist nach dem Rock'n Roll der wohl größte Swindle seit der Beendigung des Autobahnbaus, da ausgerechnet Putin die westlichen Werte gegen den internationalen Terrorismus verteidigt und der Merkel unverdientermaßen den Arsch rettet. 70 Jahre nach des Führers feigem Selbstmord muß der Russe schon wieder die Deutschen retten. Was für ein Debakel der deutsche Politik.
Wenn es nicht so traurig wäre, man müßte den ganzen Tag drüber lachen.
Für die Faschisten bei der Hamburger Illustrierten sind natürlich auch noch Worte tiefer Verachtung übrig, da sie selbst noch des gestrigen Abends um 19:56 Uhr diese Lüge verbreiten
Der zweite Pilot kam bei dem Absturz ums Leben.
Nein, beim Absturz kam er nicht ums Leben. Er wurde vermutlich ermordet. Wie ebenfalls gestern vermutet, schätzten die Kriegsberichterstatter des Blogs die Restlebenserwartung der Mörder als sehr klein ein. Das hat sich ebenfalls bestätigt. Die leben nämlich auch nicht mehr.
Mehr zur Rettungsaktion für den zweiten Piloten beim Weinbergfalken. Die Hisbollah hat den rausgehauen.