14. November 2015

Maas: Träger des Versagerstempels und Reservekanzler


Wie man das Ende vorbereitet, ist eigentlich wurscht, Hauptsache es kommt zuverlässig zum furiosen Schnitt und somit die Chance für einen Neuanfang. Daß sich der Analpropagandist der SPD frühzeitig auf einen bekannten Haßprediger und Onlinehetzer festlegt, ist kein gutes Zeichen. Es sind keine Wahlen weit und breit in Sicht. Maas ist namentlich der Grund, auf keinen Fall die SPD oder irgendwas in dieser Art zu wählen.

Wer das deutsche Volk aufeinander hetzt, wie Kriminelle bei verbotenen Hahnen- oder Hundekämpfen, der hat es sich redlich verdient, das Stigma des Versagerstempels zu tragen.

Es ist ein Mangel der noch unterentwickelten westlichen Demokratie, daß das Volk keine Chance hat, einen beim Volk durchgefallenen Kanzler wie Merkel abzuwählen. Der Gerechtigkeit halber sei gesagt, das Volk hatte auch bei der Inthronisation Merkels nichts zu sagen.

[update 15.11.2015, 10:10 Uhr]

Die Eloge des Analpoeten der Illustrierten ist für Hadmut Danisch erschütternd, für Eulenfurz Hoffnung tragend.