22. November 2015

Stellenangebot der Polizei: potentieller Attentäter



Nachdem es in diesem Jahr bis auf den Terroranschlag von Andreas Lubitz nicht so richtig zündete, in diesem Land schon gar nicht, schon wieder unklar ist, was in Hannover wirklich passierte,

Fünf Tage nach der Absage des Fußball-Länderspiels gibt es noch keine Klarheit darüber, ob tatsächlich eine Gruppe einen Anschlag geplant hat.

nachdem klar war, daß erstens nichts passiert ist, dies wiederum von fünf Terrorgruppen inszeniert war, nach all dem geht die Polizei nun in die Offensive und nimmt die Sache selber in die Hand. Sie sucht potentielle Attentäter.

Kolportiert wird ja, daß verschiedene Fanlager "Merkel muß weg" skan­dierten, was von den Tontechnikern der Übertragung als schwer filterbar attestiert wurde. Solche Sprüche in einer für Frankreich schwierigen innenpolitischen Situation nebst dem Spektakelpotential BRD-NL, das verhindert dann die kühne Entscheidung des Innenministers.

Was zahlt ihr denn so potentiell?