12. Januar 2016

Neonaziouting

Neonaziouting Sascha Perschke

Verfasst am: 11.01.2016 - 01:47. Kommentare: 8

1 Jahr Pegida-Hannover - Für uns kein Grund zum feiern!

Wir haben heute am 11.01., zum einjährigen Geburtstag von Pegida Hannover den Organisator und Anmelder Sascha Perschke ... geoutet ...


Die Linksschreibung wurde stillschweigend zur Rechtschreibung ver­bessert, sowie Blubber, Redundanz und Propgandafürze entfernt.

Liebe Denunzianten der Antifa. Es wäre nett, wenn ihr diesen Tipp an eure Genossen in Thüringen weiter gebt. Frau König kann ja mal ihre Beziehungen zu den Ordnungsämtern in den Dörfern und Gemeinden des Freistaates spielen lassen, um aufzuklären, wer, sagen wir mal, früher die Heß-Gedenkmärsche oder Paraden der V-Männer angemeldet hat.

Nur so als Beispiel. Welcher Vilmemacher und Zipfihaumträger diese Märsche mit Begeisterung und großem Eifer ablichtete, das ist bekannt. Ob er sie auch inszenierte, das steht in den Akten.

Eine treffende Überschrift für den Post, in Anlehnung an die Antifa, ist schon fertig.