26. Februar 2016

Abnehmen leicht gemacht


made by Nancy ~ from Orlando, FL, USA, adopted by Die Anmerkung

FDH und zum Doktor gehen, die Probleme klären lassen, das war die Lösung.

Es ging schneller als gedacht, denn die 10% Gewichtszunahme, die sich letztes Jahr binnen 5 Monaten auf die Hüfte gelegt wurden, die sind wieder verdunstet. Die Hälfte davon binnen der letzten 10 Tage, denn die Pillen, die der Doktor aufgeschrieben hat, bewirken wahre Wunder. Ich möge erst mal mit der kleinsten Dosis anfangen und mich langsam an das Maß herantasten, das die Probleme für mich löst. Die Umstellung des Verdauungsapparates sollte binnen dreier Tage erledigt sein, kann aber auch dauern.

Andere Mitmenschen haben die Tendenz zur Magersucht weitaus früher beobachtet und lange vor den Ärzten positiv kommentiert. Wahrgenom­men habe ich das auch, aber als noto­rischer Verweigerer der Nutzung von Körper­waagen meßtechnisch nie realisiert.

Unsere Dottores halt. Nix da drei Tage. Es dauert. Dafür ist das alte Ge­wicht wieder da. Die Krankenschwester beim anderen Doktor wiede­rum meinte, weniger sollten es aber nicht werden, denn das Gewicht ist eigent­lich ideal. Ansonsten war sie mit den Meßwerten sehr zufrieden, und ich überrascht. Ist mir persönlich herzlich egal, solange es mir gut geht. Und das geht es, den Umständen entsprechend. Es sieht wohl so aus, daß der Verzicht auf Brot endgültig ist, denn die gepimpten Getreide vertrage ich nicht mehr.

Im Grunde ist es manchmal scheiße, wenn man älter wird.