18. März 2016

die Antifa kann man in der Pfeife rauchen


Der Fund eines anfangs vermuteten selbst gebauten Sprengsatzes in Eisenach hat sich als Wasserpfeife entpuppt.

Köstlich, wie sich die Kreischantifa wieder mal selber als für den Fortbe­stand einer wehrhaften Demokratie entbehrlich zeigt. Enhirnt rumpöbeln und jammern wie kleine Kinder im Buddelkasten, denen man ihr aus Sand gebaute Trutz­burg zerlatscht hat, das können sie. Der Schrei der Antifa war ein Rohrbombenkrepierer.

Nicht nur die Antifa, auch Journalisten, die ein deutsch des Grauens wie oben erfinden, sind lecker Beiwerk für die Pfeife. Was war eine Wasser­pfeife, ihr Pfeifen? Und wer hat wann was vermutet?

David Hiller Gelernter (ND 12./13.03.2016, S. 19), der es wiederum von John Brockman hat.

100 Milliarden Sandkörner etwa können kein Bewusstsein schaffen. Da wird man vergebens warten.