15. März 2016

die WADA - ein durch und durch korrupter Mafiahaufen



Es ist egal, an was Maria Scharapowa bastelt, solange Propaganda­fa­schisten der Hamburger Hetz-Illu, z.B. Michael Kröger, die Hintergründe des Falles verschweigen. Die sind simpel. Pfiffige Amerikaner hatten fest­gestellt, daß ausschließlich osteuropäische Sportler ein ganz bestimmtes Medikament nutzen, das wiederum ausschließlich in Osteuorpa vertrieben wird. Flugs wurde es in einem Eilverfahren mit Wirkung zum 01.01.2016 auf die Liste der Dopingmittel gesetzt.

Spätestens jetzt sollte jedem denkenden Menschen klar sein, daß die WADA auch nur eine Ansammlung schmieriger und geldgieriger Gestalten ist, deren Charakter bei ihren proktologischen Erkundungsgängen bis ins Endgedärm ihrer amerikanischen Freunde geformt wurde.

Freispruch, Frau Scharapowa.

Das Dopingsystem ist für'n Arsch und den Geldbeutel der Mafia.