24. März 2016

islamischer Terrorismus einfach erklärt





Islam hat nichts mit Terrorismus zu tun meint die Lügenpresse. Der Mit­bewerber am Verehrungsmarkt für höhere Wesen sagt natürlich, daß es was damit zu tun hat, weil immer die anderen den bösen, nur wir den guten bzw. gütigen Gott haben, wohingegen sich der weißbiergestärkte Anti-Merkel-Flügel aus der CSU die Welt der Terroristen mit der Maßlatte bastelt.

Nunja, Lubitz war ein Deutscher, nur die Gerüchteküche kochte kurz die Mär des Konvertiten hoch. Und daß Breivik ein strammer Moslem ist, das ist neu. Ganz zu schweigen von den christlichen Regierungsterroristen, die seit Jahrzehnten die Welt mit ihrem Bombenterror überziehen. Die haben den Flughafen von Tripolis auf dem Gewissen, aber der liegt nicht in Belgien.

Fakt ist nur eins. Merkels bedingungslose Einladung an alle Menschen der Welt, es sich in Europa gemütlich zu machen, die wurde verstanden. Man richtet sich also ein in Europa. Wie man es von zu Hause gewohnt ist.

Möge Merkel im hohen Alter jenes Schicksal treffen, daß die Amtsper­so­nen der BRD Erich Honecker übergeholfen haben. Es wäre die ausglei­chende Gerechtigkeit, die auf die selbstherrliche Gesetzesbrecherin her­niedergeht, für die der Gott allerdings erst erfunden werden muß.