19. März 2016

Medien als Gefangene ihrer eigenen Propganada

Wenn Medien jeder Art nur noch Märchen produzieren, die einen Ab­gleich mit realen Geschehnissen nicht nötig haben, wundert es nicht, wenn die Märchenonkel und -tanten sich eines Tages als Gefangene ihrer eigenen Propaganda wiederfinden und noch viel schlimmere Märchen aufschreiben. Hülft nur nix.

The American presstitutes are captives of their own propaganda and are now surprised at the failure of their propagandistic predictions.

Die amerikanischen Presstituierten sind Gefangene ihrer eigenen Propa­ganda und nun über die Fehler ihrer Glaskugelseherei überrascht.

Es ist kein Problem der USA, es trifft deutsche Schriftstricher genauso, wie z.B. Alfred Hackensberger, Korrespondent.

Der IS ist fast geschlagen – aber nicht wegen Putin

Der IS steht existenziell unter Druck und steckt tief in der Krise. Doch das liegt kaum an Russlands Bombardements. Sondern vor allem an den Angriffen der USA und am System IS selbst.


Tätä tätä tätä.

Es erstaunt immer wieder, wie drogenliberal es in deutschen Medien­häu­sern zugeht. War der zusammen mit Kermeth Methbeck auf Shopping­tour?