29. März 2016

Mord auf Rabatt



Die AG Faschos in der SPD hatte angekündigt, den faschistischen Mord­paragraphen den Gegebenheiten ihrer Herrschaft anzupassen und zu mo­der­nisieren. Das sogenannte typisch faschistische Täterprofil soll in ein typisch sozialdemokratisches Mörderprofil gewandelt werden, eines bei dem es Mord auch auf Rabattmarken gibt.

Die stramm rechten Genossen haben ganze Arbeit geleistet und den für seine Hetzkampagnen bekannten Nichtskönner Maas in die Bütt gewor­fen, die Schlacht um die Herzen der Mordsgesellinnen zu gewin­nen, frei nach dem Slogan des nunmehrigen Alterspräsidenten der Sozen Münte­fering:

"Es wird nicht genug erklärt."

Der Untermensch zählt wieder was in der deutschen Justiz. Zumindest dann, wenn es nach den Faschos bei den Sozen geht.

Es gibt noch viel auszumerzen (Müntefering).