3. März 2016

so feiert das Netz den Rücktritt von Beck


Sie mag ihn yeah, yeah yeah! - Das Traumpaar deutscher Politik schlechthin: König und Beck

ZDF heute-show

+++#BreakingBeck News+++ Nach Drogenskandal: Volker Beck wechselt zu den Crystaldemokraten.

Kolja Bonke

Ich freue mich für Volker Beck! Jetzt hat er endlich wieder Zeit, sich um die Themen zu kümmern, die er seit den 80ern vernachlässigt hat!

Steinhoefel

Pädophilenparteipolitiker auf Chrystal Meth? Erklärt vieles, aber nicht Claudia Roth.

Marco Fuchs

Hätte Beck doch einfach jemand besoffen totgefahren. Dann könnte er immer noch Verkehrsminister in Bayern u. Bahn-Vorstand werden.

krainde

Erstmal Anzeige gegen die Polizei. Dann gegen Medien und dann gegen alle die Medienberichte teilen. Beck der Junkie


Kermeth Macmeth Beck stand voll auf Hitler-Droge

NSU LEAKS

Bonbons sind alle... Lars Winter ... sag noch jemand, schadenfreude sei nicht nachvollziehbar ;)

Erik Aim

das Gejammer vom augstein ist auch nicht normal. Da steckt mehr dahinter, als einigen lieb ist. Hält Beck dicht?

WebOptimizer

Der grüne Moralapostel Beck nimmt offenbar Drogen. Das erklärt das dumme Geschwätz und die seltsame Stimme.

Augstein

Ich hoffe, wir verlieren diesen wichtigen Politiker jetzt nicht.

André

Herr Augstein beweist, dass Satire nicht vieler Worte bedarf

Gerhard Gösebrecht

Beck ist so wichtig im Politbetrieb wie die pubertierenden Jungfaschisten der ANTIFA in einer Demokratie
-----
Bleibt die Frage, was Beck zukünftig machen wird? Drogenberatung für gestrauchelte Kinder und Jugendliche?