12. März 2016

wenn linke Realitätsverweigerer ihr Idol beweinen


Stefan Kuzmany outet Merkel in einem Kommentar als üble Rassistin und Nazistin an der Macht. Er vergießt bittere Tränen darüber, daß das Lieb­lings­sujet seiner Kolumnen und Idol seiner Jugend umgefallen ist.

Solche Kommentare können nur von Realitätsverweigerern stammen. Ich z.B. habe schon immer geschrieben, daß Merkel nur der Erfüllungsgehilfe der Nazis aus der Hauptstadt der Bewegung und der Rassisten von Pegida ist. Da deren Forderungskatalog weitestgehend abgearbeitet scheint, kann konstatiert werden, daß Merkel schon immer dem rechten Sektor forsch voran marschierte. Nur immer schön im Hintergrund.

17.08.2015 - über Rassisten und Nazis
29.08.2015 - Entrassifizierung für wenig Geld
13.09.2015 - Refugees seit heute nicht mehr herzlich willkommen
07.10.2015 - zum Tag der Republik: Putsch gegen Merkel gescheitert
10.10.2015 - Merkels Schergen als Drückerkolonne unterwegs
23.10.2015 - Illustrierte ab jetzt Organ offener Regierungshetze
12.01.2016 - Gabriel: Marxloh für alle
17.01.2016 - Rassisten und Faschisten deutscher Zunge vereinigt euch
22.01.2016 - Merkel hat fertig!
28.01.2016 - den Rechtsstaat gibt es nicht mehr
10.02.2016 - Seehofer: Merkel Führer eines Unrechtsregimes
25.02.2016 - Bundestag: Refugees doch nicht welcome