10. April 2016

Hetzschreiber der BILD mißbrauchen Aprilscherz



Wir grottenschlecht es um Dieckmanns Schreibsklaven steht, zeigt einmal mehr, daß sie nicht mal vor Aprilscherzen halt machen, um diese für ihre Hetzkampagnen zu nutzen.



Ein für alle erkennbar als Satire und April-April-Artikel von Rainer Rupp gekennzeichneter Artikel wird den googlefaulen Lesern des Schmierblatts als todernste Wahrheit verkauft.

Was für schlechte Verlierer, was für ein Haßpublizist, dieser Peter Tiede. Möge ihn ein Kübel Scheiße als Gottes Strafe treffen. Macht nicht mal vor Aprilscherzen, um seine widerliche Hetze zu verbreiten.



Großkotz Maas hat leider keine Zeit, um seine Anspruch im Kampf gegen Internethetze umzusetzen. Er ist auf Klingeltour in den Medien. Er will auch was von den Panama Pampers.