12. April 2016

Kommentar zum Ziegenficker-Urteil Merkels



#5 Heute, 20:24 von redbayer

Das einzig Gute

des Fäkalien-Vortrags von Böhmermann war/ist, dass er die "Idioten der deutschen Politik", samt ihren Paragrafen jetzt richtig vorführt - Merkel an erster Stelle. Die wird ja nicht müde, jede Woche eine neue Katastrophe vorzulegen - immer unter dem Beifall der Merkel Bejubelungspresse und gegen das Volk.
Jetzt wird es darauf ankommen, dass auch noch der letzte "Gassenhauer" - gesponsert mit GEZ Zwangsgebühren - jetzt Erdogan und die Türkei beschimpft und umgekehrt, türkische Medien anfangen, die "widerliche Trulle" Merkel mit Fäkalien-Kommentaren zu überziehen. Dann haben wenigstens die Deutschen eine Freude ...


Hier wird nichts gemeldet.

Es bleibt hierzulande, wie in den USA. die dame, die das Taschentuch vom balkon wirft, sie entscheidet über Hängen oder erschießen, so wie Obama den Obersten Gerichtshof in den USA stellt.

Augstein Erbe hat dem Volk aus lauter Angst vor der Wahrheit sein Demokratieverständnis auf die Flachbildschirme geschrieben. Merkel, Schulz und Harms sind da deutlich weiter. Sie schaffen sowas mit zwei drei Wörtern, wofür Augstein Schüleraufstäze benötigt.



Wer Demokratie will, darf die Menschen nicht direkt befragen.

Aus gutem Grund gibt es Parlamente. Sie schützen die Demokratie vor dem Volk und das Volk vor sich selbst. Denn beim Volk, das ist eine paradoxe Wahrheit, ist die Demokratie nicht gut aufgehoben. Volkes Stimme und Fortschritt - das geht nicht gut zusammen.


Sehr gut, daß Augstein nicht hier angefragt hat. Er hätte eine sowas von undemokratische Antwort für seine Pöbelei bekommen, daß Merkels Problem mit Ziegenfickern in deren Schatten regelrecht verblaßt.

[update 13:00 Uhr]

Stefan Kuzmany

Also ist es egal, wie die Kanzlerin entscheidet: Sie hat bereits verloren. Eine Kanzlerin aber, deren Entscheidung kein Gewicht mehr hat, hat ihre Macht verwirkt.