4. April 2016

Kuchenporno reloaded


Blende 8, 1/20 sec., Brennweite 92 mm, ISO 3200

Zwischen Fastenzeit und Dreiecksbadehosenfigur passt immer noch was Süßes: Zum Beispiel ein garantiert kalorienreicher Schokokuchen mit geraspelten Möhren.

Das ist die dritte Backmischung, die wieder ganz anders funktioniert, wie die anderen. Außerdem wurde gestestet, welcher Unterschied zwischen Glasterrine und Kuchenform besteht. Glas benötigt ein paar Minuten mehr Zeit, so um die 5 in etwa ungefähr vielleicht.

Drin sind geraspelte Mandeln, ein Eßlöffel Butter, drei Weih­nachts­män­ner, Honig und eine Möhre, etwa 3/4 Dildolänge, also größer als der aus­gestreckte Mittelfinger und kleiner als ein Dildo.

Außerdem fand ein Ölwechsel statt. Statt Rapsöl ist Sonnenblumenöl der Fettträger. Am besten schmeckte immer noch der erste, denn der war mit kaltgepreßtem Rapsöl angerichtet. Das ist aber fürchterlich egal, den den fruchtigen Gschmack bringt in diesem Fall die Möhre.