9. April 2016

V-Männer: Was stimmt hier nicht?

Die üblichen V-Menschen wie Hajo Funke, also die Verdächtigen, vertre­ten durch Lutz Bucklitsch, stürzen sich auf einen GMX-Artikel (United Internet, damit auch web.de und 1&1) von Andreas Kuhlmann und zemen­tieren damit jenen Verdacht, der seit langem durch das Internet kursiert. Sie sind fachlich nicht mal ansatzweise auf jenem Niveau, das für die Er­klä­rung des Zeitgeschehens nötig ist. Sprich, sie sind selbst zu blöd, eine DIN-A4-Seite quer zu lesen. Sonst hätten sie den Aufsatz, der vor Fehlern nur so strotzt, in die Tonne gehauen, statt ihren eigenen Scheiß­haufen noch oben drauf zu setzen.

Da schönes Wetter und Wochenende ist, seien die Rätselfreunde nicht allzusehr strapaziert. Findet wenigstens drei Fehler in diesem Satz, der sozusagen der Extrakt Kuhlmannscher Blödheit ist.

Über V-Männer können die Ermittlungsbehörden so zum Beispiel Informationen aus den Gremien extremistischer Parteien oder krimineller Organisationen bekommen.