7. Juni 2016

Merkels Kanzlerdiktaur in Aktion

Thomas Schmid: Es ist gut, dass Gauck geht


Gauland attestierte Merkel, sie sie die Vorsteherin der Kanzler­dikatur, und die Lügenpresse sabberte ihre Pflichtbeiträge dazu ab. Schon wenige Tage später ist die Lügenpresse einmal mehr als Lügenpresse entlarvt, denn Gauland hatte Recht.


Merkel bestimmt, wer der nächste Grüßpräser und wann er ins Dackel­rennen geschockt (sic!) wird. Sie werde das Publikum rechtzeitig infor­mieren.

Eigentlich gibt es ein gesetzlich vorgeschriebenes Verfahren, wie eine neuer Schloßbewohner ins Amt zu hieven ist. Eine Kanzler-Diktatorin (Gauland) muß sich darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Danisch sieht es bei Hitlary Clinton ähnlich, obwohl diesen laufenden Scherz aus den USA noch gar nicht kennt.

Clinton stellt Trump in die Hitler-Ecke, tatsächlich aber ist sie selbst diejenige, die rechtsradikale Hass- und Hetzmethoden verwendet, mit der Methode Angst und Furcht arbeitet, die Leute radikalisiert. Andere als rechts hinstellen und selbst rechtsradikale Methoden anwenden. ...

Erinnert mich aber sehr daran, wie sich unsere Politiker aufführen.


[update 12:40 Uhr]

Link und Screenmontage zu Deutschland sucht den Super-Winker eingefügt.



[update 13:30 Uhr]

Link zu Deutschland braucht jetzt einen jungen Präsidenten mit Erfahrung - Gastbeitrag von Christian Wulff eingefügt.