26. Juni 2016

Vorra - die Ahnung trog nicht



Post by anmerkung on Dec 13, 2014 at 22:16

Gibt ja wieder mal einen höchst abwegigen Gedanken meinerseits.

Was, wenn im schlimmsten Fall in zwei Wochen drei Buam aufgegriffen werden, die sagen, der Bauherr hat ihnen je 100 Euro gegeben, weil er meinte, er sei pleite und wenn das abbrennt, dann bekommt er wieder Geld und dann kriegen sie auch wieder Arbeit. Das Klima in Bayern ist gerade günstig für so eine Zündelei.

Was wäre der tiefe religiöse Sinn, einen Gottesdienst für die Brandruine eines Versicherungsbetrügers durchzuführen?


Ich kann es immer nur wiederholen. Es ist ein ekelhaftes Pack, das eine kriminelle Brandstiftung dazu mißbraucht, seine politische Agenda der Volksdisziplinierung mit medialer Gewalt ins Volk zu drücken und den Haß gegen Inländer zu schüren. Die beiden kosovarischen Zündler wußten, was sie taten, als sie ihr Verbrechen durch die Hinzufügung von Hakenkreuzen ideologisch veredelten, da sie wußten, daß die Brandruine Ideolgieverbrecher wie Scheißhaußfliegen anziehen wird. Und so ist es gekommen. Das Geschmeiß der deutschen Ideologie fühlte sich sauwohl.