5. Juli 2016

der plötzliche Tod der Hooligans


Spiegel-Leser wissen mehr Blödsinn, z.B. die Endlösung für Hooligans.

Es ist keine drei Wochen her, da beherrschten Straßenschlachten zwi­schen Russen und Engländern, Deutschen und Polen die Nachrichten, da auf dem Platz außer harter Anfeindungen gegen Claudia Neumann nichts los war. Die verantwortlichen Volksverblöder von ARD und ZDF be­schwerten sich bei der UEFA über das ausgedünnte Bildangebot der packenden Zweikämpfe auf den Straßen und Plätzen Frankreichs, da sie in gewohnter Weise lieber selber zensieren, denn zensiert werden.

So kam es dann auch. Kaum war der Wunsch der Deutschen nach mehr Gewalt und Randale auf dem Flachbildfernseher in der Welt, schon fand keine mehr statt. Die Hooligans starben den plötzlichen und unerwar­teteten Medientod, waren in den Auslagen der Zeitungskioske nicht mehr zu finden, so wie der Spargel, der auch weg war. Plötzlich. Überall.

Von jetzt auf sofort gab es nur noch die herzerwärmenden Kuschelkämpfe auf dem Platz. Die Mannschaft liebt sich ins Finale. Sie wird nicht dahin geprügelt.

Wir merken uns demzufolge den von Jan Hedde erfundenen hooligan­schen Merksatz:

Hooligans kommen ohne Spezialkleidung, Sportgerät und Herrenduft aus.
-----
Die Moderatoren des freigeschalteten Forums haben einen kleinen ideologischen Eingriff in die Haßpropaganda vorgenommen und das Problem dr.magill (siehe oben und vergleiche mit aktuellem Stand) einer Endlösung zugeführt.