19. Juli 2016

Wollten Terroristen de Maizière die Eier abschneiden?



Es steht immer noch jener Teil der Antwort auf die Absage des Länder­spiels in Hannover, die de Maizière mit der allgemeinen Verunsicherung des Volkes begründete. Krankenwagen seien zuhauf geordert gewesen, sagen die einen. Merkel wollte nicht, daß im Verblödungsfunk "Merkel muß weg!" in Endlosschleife und live übertragen wird, behaupten die anderen.

In den letzten Tagen jedoch wurde klar, warum über Bataclan, Länder­spiel in Paris und Absage des Terroranschlags in Hannover der Mantel des Schweigens ausgebreitet wird. Die Lügenmedien müssen einen Teil der islamischen Mordkultur verschweigen, um die Moslems nicht zu verärgern (dt. verunsichern).

Victims allegedly had testicles cut off and shoved in their mouth

Den Opfern wurden die Hoden abgeschnitten und in den Mund gesteckt.


Nun, einmal mehr zeigt sich, daß islamische Terroristen wirr und deutlich unterintelligent sind, denn wären sie es, wüßten sie, daß ein Terror­an­schlag auf de Maizière bei einem Länderspiel in Hannover keinen Sinn gemacht hätte. Deutsche Politiker haben keine Eier, die man ihnen in alter islamischer Tradition abschneiden kann.

Putin hat Eier. So jemanden muss man respektieren. (Trump-Berater Mike Flynn in: Wenn Merkel beleidigt war, dann war sie halt beleidigt, so ist das Geschäft.)

[update 08:50 Uhr]

Mit einem automatischen Übersetzungsprogramm bekommt man ungefähr die folgende Passage in Deutsch hin.

MTP Bodies haben nicht den Familien vorgestellt worden, weil es Menschen enthauptet waren, geschlachtet Menschen, Menschen, die ausgeweidet wurden. Es gibt Frauen, die Stiche an den Genitalien genommen haben.

MTP Sie sprengten. Es war enthauptet Menschen geschlachtet, ausgeweidet. War es ahmt sexuelle Handlungen an Frauen und an den Genitalien erstechen.

MTP Nach dem Angriff waren wir mit Kollegen an der Passage Saint-Pierre Amelot, als ich Tränen sah einen Ermittler heraus, wer erbrechen ging. Er sagte uns, was er gesehen hatte. Ich kannte diesen Kollegen nicht, aber er war so geschockt, dass es kam natürlich aus.

Herr Präsident Georges Fenech. Tatsächlich wird der Ausschuss durch diese Information beunruhigt, die nirgendwo gefiltert haben. So schickte der Vater eines der Opfer mir eine Kopie eines Briefes, den er an den Untersuchungsrichter geschickt, die ich zusammenfassend zitieren: "Auf den Ursachen für den Tod meines Sohnes A., das Gerichtsmedizinische Institut in Paris, wurde mir gesagt, und mit Reserven den Schock es in diesem Moment für mich war, gegeben, hatte sie ihm die Hoden abgeschnitten, es ist ihm hatte in den Mund legen, und er ausgeweidet wurde. Als ich es hinter Glas sah, auf einem Tisch liegen, bedeckt es eine weiße Haube bis zum Hals, ein Psychologe mit mir. Dieser sagte: "Der einzige vorzeigbar Teil des linken Profil Ihres Sohnes." Ich fand, dass es keine rechte Auge hatte. Ich machte die Bemerkung; Ich wurde darüber informiert, dass sie sein Auge durchstochen hatte und auf der rechten Seite seines Gesichts, wo sehr große Hämatome, dass wir konnten alle sehen, wenn es in Bier ist. "

Diese besondere Zeuge konnte die Aussagen untermauern, die uns zu einem der BAC Beamten gehalten, dass einer der Ermittler sofort erbrach das Bataclan beim Verlassen nach einer Enthauptung und Ausweiden zu finden. Haben Sie Kenntnis von solchen Tatsachen?

Herr Präsident Georges Fenech. Es würde ihm seine Eier in den Mund gelegt haben ...