4. August 2016

Flug MH17: Propgandakrieg der Nazis von correctiv_org



Ein Mitbewerber am Markt der Volksverblödung hatte den Nazis unter Führung von David Schraven einen Besuch abgestattet und sie der Lüge gezichtigt.

Nun wissen wir wenigstens, wer das war, der das mit dem Abschuß raus­bekommen hat.

Wegen der unbeschreiblichen Schönheit, der politischen Poesie, die uns aus jeden Wort der deutschen Propagandisten entgegenspringt, sei die entscheidende Passage aus der Rubrik Deutsch des Grauens zitiert.

Bensmann und Crawford hatten heraus­gefunden, dass die Maschine von russischen Offizieren aus dem Sepa­ra­tistengebiet abgeschossen wurde. 298 Menschen kamen bei dem Absturz in der Ukraine ums Leben.

Die russische Regierung hatte die Recherchen als westliche Propa­ganda abgetan, allerdings ohne nachvollziehbare Argumente. Die Jury des Nannen Preises hatte die Recherche dagegen als eine der drei besten investigativen Leistungen des Jahres 2015 ausgezeichnet.


Nur haben die Deppen vergessen, ihre Erkennntisse auch den zuständi­gen Staatsanwälten mitzuteilen. Die sitzen in den Niederlanden, nicht in den Redaktionen deutscher Lügenmedien.

In Englisch hingegen geht es kurz und knackig zur Sache.

What happens when you ask 21st-century Goebbels-style propagan­dists correctiv_org some questions. Criminal charges!

David Schraven ein Propagandist im Stile von Goebbels. Exakt das war die Aufgabenstellung an ihn, als man ihm die Anschubfinanzierung für seine brotlose Kunst rüberreichte. Man hat es ihm nur nicht gesagt.

[update 11:45 Uhr]

Siehe auch die Kommentare in der Frankfurter Antifa Zeitung. Der Vorwurf Lügenpresse ist vollauf berechtigt.

STEVEN ARNDT (S.ARNDT) - 03.08.2016 20:01

Folgen Ich habe mir das verlinkte Video angesehen und mir fallen einige Ungereimtheiten zwischen Artikel und Video, insbesondere jedoch zwischen Tweet-Text: "Pseudoreporter von Russia Today stürmten das Journalistenbüro @correctiv_org in #Berlin.", der mich auf den Artikel aufmerksam machte, auf. Zunächst einmal haben die beiden "Möchtegernreporter" das Büro nicht gewaltsam betreten, was das Wort "stürmen" berechtigt erscheinen lassen würde. Stattdessen haben sie geklingelt und ihnen ist die Tür geöffnet worden. Dann zur Schlagzeile: "Krawallmacher entern Redaktion Sie brüllen „Lügenpresse“ " Wo haben Sie denn Krawall gemacht, sind also gewaltsam gegen Sachen und Personen vorgegangen. Wann haben Sie gebrüllt? Zusammengefasst: Aufgrund eklatanter Widersprüche zwischen Filmmaterial und Text ist der Vorworf der "Lügenpresse" leider nicht von der Hand zu weisen. Übrigens gehen "seriöse" Investigativjournalisten ähnlich aufdringlich vor.
Verstoß melden
Antwort (1) neueste Antwort: 03.08.2016 21:31 Uhr

41 Herr Arndt,...

MANFRED ECHTER 1 (ECHTERM...) - 03.08.2016 21:31

als ich mir das Video ansehen wollte waren nurmehr zwei nichtssagende Standfotos zu sehen, was in meinen Augen Ihre Beobachtung bestätigt! Sonst hätte man das Video weiter zugänglich gemacht! Daß sich die FAZ zu so etwas hergibt ist mehr als traurig!!