31. August 2016

nationales Fickregister: eine neue Qualität des Schreckens



Faschismus an der Macht heißt, daß die Machthaber eine nationales Fick­register einführen möchten. Vorerst nur für das schwache Geschlecht, doch wer weiß schon so genau, wann es auf die 55 für Fratzenkladde frei­gegebenen Geschlechter ausgeweitet wird. Maas, so heißt es im poli­ti­schen Berlin, habe den Vorschlag unter dem Deckmantel der Trip­per­be­kämpfung inszeniert, um in Wirklichkeit in Erfahrung bringen zu können, welche Mitbewerber um die Bettgunst seine aktuelle Gespielin vor ihm durchgeknattert hat.


Will von Frauen Namen hören: Heiko Maas

Die Idee ist dermaßen schwere Kost, daß harte Droge braucht, um sie zu verdauen. Da kommt die UWndermedizin aus Lateinamerika gerade recht, denn Papaja hilft bei Magensausen, Darmverschluß und umgekehrt, Sodbrennen, und überhaupt allen Krankheiten, die anderweitig nicht beherrschbar sind. Die Papaja ist bis auf den kleinen Strunk vollständig verwertbar. Mit dem Kartoffelschäler die Schale dünn abtragen und häckseln. Die Kerne rauspopeln, das alles an die frische Luft oder in den Ofen zum Trocknen. Wenn es trocken ist, also nach 2 Stunden bis 2 Wochen, in eine Schlagmühle geben und polverisieren. Ein Teelöffel kann dann zum Tee zugegeben werden. ein Eßlöffel des Pulvers wird in die große Salatschüssel gegeben. Anders läßt sich die politische Scheiße nicht verdauen. Fragen sie die Latinos oder ihren Apotheker.