9. August 2016

Olympia: medaillenfrei und Spaß dabei

Deutschland ohne Medaillen - daran müssen wir uns gewöhnen


Henriette Hell: Ins Ziel geschafft haben wir beide es übrigens trotz akrobatischer Verrenkungen so gut wie nie. Er fand nämlich, ganz der Sportler: "Dabei sein ist alles!"

Ja, Deutschland ist auch so schlecht wie nie, doch darum geht es nicht. Es geht um die einzigen Nichtdoper der Welt, die im Namen der Deutsch­land­fahne nur für Blech taugen.


Blödelschreiber der Zeit erfinden unfairen Medaillenspiegel mit ohne ganz viel Medaillen. Platzierungen jenseits der 10 finden keine Berücksichtigung. Das ist ungerecht.

Abgesehen davon, daß es ab Blechplatzierung keine Medaillen mehr gibt, ist es gegenüber all jenen Sportlern, die Platz 11, 13 oder 17 erkämpften außer­ordentlich unfair, ihre dopingfreie Leistung unerwähnt zu lassen. Wer so viel Platz hat wie die Zeit, alle Namen abzudrucken, die für Blöd­sinn verantwortlich sind, der hat auch den Platz, eine Liste aller Teilneh­mer abzudrucken, um allen Sportlern Gerechtigkeit zukommen zu lassen. Feiglinge der Lügenpresse eben, da sie es nicht machen.

[update 20:25 Uhr]

Bildschirmfoto "Deutschland ohne Medaillen - daran müssen wir uns gewöhnen" eingefügt.

[update 10.08.2016, 17:50 Uhr]

Olympiamotto der Deutschen

10.08.2016, 17:40 Uhr, ARD

Der Kampf um die Medaillen, den fechten andere aus.