19. August 2016
Rätselfrage zur dummen Antifa
Der tut nicht so, er ist so blöd!
Innenminister Ralf Jäger aus NRW hat das in der Union diskutierte Verbot der Vollverschleierung scharf kritisiert. "Ein Burkaverbot bringt nicht mehr Sicherheit, sondern ist nur den Wahlkämpfen in einigen Bundesländern geschuldet," sagte Jäger... Wer Burkas verbiete, der müsse auch verbieten, "dass sich Menschen als Nikolaus verkleiden".
Früher war es geradezu Pflicht, als Antifaschist einen ordentlichen Schulabschluß und eine fundierte Berufsausbildung zu haben, um sich in den geschichtlichen Wirrnissen und Kämpfen der Zeit zurechtzufinden. Die Zeiten sind endgültig vorbei. Dummheit ist Pflicht, wie Mario Sixtus eindrucksvoll nachweist und Katharina König demzufolge unbesehen zurückzwitschert.
Der schlaue Mitleser weiß, warum Sixtus strohdoof und bei Gott, äh bigott bis in den letzten Knochen ist. Das Konzept der Bigotterie läßt sich für Deutsche derzeit am besten am Beispiel der Denunziantenstiftung unter Führung der spitzelerfahrenen Kahane demonstrieren. Bigotter als diese Dumpfbacken geht momentan nur als Justizminister, der auf den Rechtsstaat einen großen Scheißhaufen setzt.