3. September 2016

das Internet im Schnelldurchlauf




Die eineen sagen so, die anderen so. War es eine verzweifelter Versuch von "Bitte melde dich" oder doch eher das Wesen des Tanzenes schlechthin, die unsittliche Berührung. Wir werden es nie erfahren.

Hamburgs Zweite Bürgermeisterin mehrfach unsittlich berührt (web.de)

So tönte es vor wenigen Tagen aus allen angeschlossenen Kanälen. Nun bin ich unsittlich gerührt, denn die entscheidende Frage, wie mehrfaches sittliches Berühren der Dame ginge, wurde gar nicht erst gestellt. Btw., ihr journaillistischen Dummspratten vom Hitlertagebuch-Magazin, die unsittliche Berührung ist ein Wesensmerkmal das Tanzens.

"Diejenigen, die nichts tun als motzen und hetzen, bestimmen heute den Ton."

Daß Anja Reschke zu so viel Selbstreflexion in der Lage ist, hätte ich ihr nie zugetraut. Schön, daß sie ihr Pöbelpotential erkannt hat.

Warum die Frida-Gold-Sängerin nackt singt

Weil das die einzige und harte Währung sonst völlig talentfreier Frauen ist. Wer inhaltlich nichts mitzuteilen weiß, der spreizt das Gefieder um auf sich aufmerksam zu machen. Oder er macht sich nackisch.

Geheimbericht der Bundesdatenschutzbeauftragten bringt BND in große Bedrängnis


Die Selbstgewissheit in Geheimdiensten bei ihren Schweinereien nicht entdeckt zu werden, bekommt nach NSU-Skandal und NSAUA Risse. Gut so!

Außer bei Renner im Hirn ist da nix mit Rissen. Der BND ist erdbebensicher konstruiert. Der wackelt nicht mal, auch wenn die Linke erschüttert ist.

Der Geheimbericht, der gar keiner ist, weil öffentlich auf netzpolitik.org nachlesbar, der bringt niemanden in große Bedrängnis. Er bringt auch niemanden in kleine Bedrängnis.