20. September 2016

linke Zombies und deren politische Funktion

Splatsch

Die (Linken) sind, still und heimlich, zur 5ten Kolonne der Neoliberalen umfunktioniert worden und betreiben nun deren Werk obwohl sie fest davon überzeugt sind, dass sie eigentlich gegen diese Neoliberalen kämpfen. Die haben überhaupt nicht bemerkt wie sie hirngewaschen wurden und nun als praktisch ferngesteuerte Zombis durch die Gegend laufen und "Nazis bekämpfen", diejenigen die noch Gegenwehr gegen die Neoliberalen leisten.

Eine sehr präzise Beobachtung, die sich im Ergebnis der Wahl in Berlin widerspiegelt. Mit den Linken an der Macht wird sich in den nächsten 5 Jahren nichts zum Positiven hin verändern, da sie selber im neoliberalen Mainstream angekommen ist und diese komfortable Position mit Klauen und Zähnen verteidigen wird.

Der Artikel, der mit dieser Aussage kommentiert wurde ist lesenswert, da eine Watschen für linke Sülzschreiber.