8. November 2016

Anne Will verkommen



Daß Anne Will seit Jahren Propaganda-Lautsprecher der Regierung ist, deren Sprechwerkzeug für Spätzubettgeher, ist ein Binse.

Es ist also Null Schlagzeile wert, die Propagandaverbrechen der Anne Will nun auch auf den IS auszudehnen. Das ist ihr Job. Die Aufregung darüber ist künstlich. Wenigstens genaus künstlich und unehrlich wie die über Todenhöfer.

Synonyme für verkommen

198 gefundene Synonyme in 20 Gruppen

Bedeutung: baufällig werden

entarten, herunterkommen, verfallen, verrotten, verwahrlosen, zerfallen, verkommen


Die Terrorpropagandisten von der Alster hingegen erklären uns, warum Terrorismuspropaganda eine Meinung und Haltung ist, der man im steuerfinanzierten Fernsehfunk eine Plattform bieten darf.



[update 09:50 Uhr]

Broder kündigt seinen Freundschaftsvertrag mit ARD/ZDF und wird Abonnent des Spiegel.

Nach diesem ARD-Abend zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr!