1. November 2016

Deutschland als Paradies für bedrohte Juden



Wie sich die Zeiten doch ändern und die Greuelpropaganda der Antifa auf den Müllhaufen der Lügengeschichte befördert. Englische Juden sehen in der noch jungen deutschen Demokratie das Heiland schlechthin, egal, ob sie bedroht werden, sich bedroht fühlen oder eingeredet bekommen, sie seien bedroht. In allen Fällen ist der deutsche Paß Begehr erster Wahl, wenn es darum geht in ein Staatswesen zu wechseln, das Schutz und Für­sorge verspricht oder gewährleistet.

Der deutsche Auslandsfunk sollte den Briten zeitnah ihren Spleen aus­re­den. Wir sind das Land, in dem Familien beim Bürgermeister Familien zum Rapport vorstellig werden müssen, Hackenklappen inklusive. Wollen Juden wieder sowas?



Den Rätselfreunden unter den Lesern sei die Aufgabe gestellt, herauszu­krie­gen, welchen Fehler die strunzdummen Sprachvergewaltiger des Hit­lertagebuch-Magazins gemacht haben.

[update 14:15 Uhr]

Russland ist judenfreundlichstes Land in Osteuropa