15. November 2016

Zögling und Haßprediger soll Grüß-August werden

Steinmeier

Und DER ist nicht nur nicht im Knast, der wird Bundespräsident!

Fefe weist auf das grundlegende Problem hin. Mehr muß man über die Personalie nicht wissen.

Oha, da haben sie bei ihren Hinterzimmer-Kungeleien aber ganze Arbeit geleistet. Der Terroristen-Freund und Inaugurator des faschistischen Ukraine-Präsers soll den gut 1000 wahlberechtigten Deutschen als Präsi­dent aufdoktroyiert werden. Nunja, wer Zögling und Agenda-Architekt ist, der muß das schon ein bißchen faschismus-affin sein. Anders geht das nicht.

"...Der Außenminister, der Donald Trump entgegen jeglicher diploma­tischer Gepflogenheiten als „Haßprediger“ beschimpft und sich wei­gert, ihm zur gewonnenen Wahl zu gratulieren. Der dadurch genau die trotzig-beleidigte Volkserzieherattitüde offenbart, wegen der sich immer mehr Bürger angewidert von der Politik entfernen."

Und das kann keiner wollen. Und übrigens: Wofür braucht man einen Grüß-August, wenn er nicht mal grüßen kann?


Steinmeier in einer seiner berühmten Hetzreden. Pfui Deibel.

Selbst Julian Reichel vom Springer-Blatt BILD sieht die Kotzgrenze deutlich überschritten.

►Ich persönlich wünsche mir Steinmeier nicht für dieses Amt.

... und deswegen hätte ich lieber eine Wahl statt eines Parteibe­schlusses über meine Wünsche.

Auch das Wort Kandidat ist hier völlig unangebracht. Steinmeier ist kein Kandidat mehr, sondern ein abgesprochener Sieger.

...Das Ergebnis der Bundespräsidentenwahl wird die vermutlich letzte Absprache dieser Großen Koalition sein.

Auf jeden Fall ist es ihre schlechteste, giftigste und gefährlichste.


Da wird es spannend, wie Friedes Intimfreundin im Kanzleramt das gedeckelt bekommt, wenn der Diekmann in seinem Sudelblatt die Scheiße in den Ventilator wirft. Bei Wulff hat es ja auch funktioniert.