20. Dezember 2016

Machst du eigentlich politisch noch was?

Sie hat festgelegt, daß sie die Gesprächsthemen bestimmt. Ich habe keine Probleme, die will sie auch nicht hören. Einwas, was noch zu sagen war, durfte ich allerdings loswerden.

Aber nur, weil du selbst diese fiesen Themen so richtig spannend erzählen kannst.

Das fand sie dann doch erstaunlich. Es war ein Erkenntnisgewinn für sie.

Tja, meine ich, so richtig nicht mehr, nimmt man die Mordserie aus, in der allerdings alle Politik wie in einem Schmelztiegel erscheint.

Dann mußte ich nochmal die Basisdaten rüberbringen, damit sie überhaupt versteht, worum es geht, daß die Politik wissentlich, ohne ermittlungsverfahren und Gerichtsurteil einfach mal so 10 Morde und weitere Straftaten auf zwei Leichen abgeladen hat. Sie haben nicht mal ein Problem damit, weitere Leute anzuklagen und der Mittäterschaft zu zichtigen, obwohl in keinem einzigen Fall die Täter ermittelt wurden, geschweige denn rechtskäftige Urteile zu den Taten ergingen. Da haben die kein Problem mit.

Die machen das eh nur noch für ihren Binnendiskurs, als Beweis, daß sie dazugehören dürfen.

Wie soll ich das verstehen? Binnendiskurs.

Es geht um die nächsten Wahlen, sichere Listenplätze. Sie haben die Morde an 5 Kurden, 3 Türken, einem Griechen und einer deutschen Polizisten auf den beiden Leichen abgeladen und gerieren sich jetzt als Kämpfer gegen Rassismus und Rechts. Da bekommen sie von mir mächtig auf die Finger geklopft. Stattdessen üben die sich in stinkiger Propaganda. Anhand der Polizeiakten kann man es ihnen ja nachweisen, daß sie übles im Schilde führen, die sind ja veröffentlicht. Kann jeder downloaden.

Darf man denn die Akten downloaden?

Ja klar. Sie sind ja veröffentlicht. Dann darf man die auch downloaden. Aber nur noch eine Woche oder so, dann werden die gelöscht. Dann ist Ende mit download.

Man möchte gar nicht wissen, wie man mit Propaganda belogen und betrogen wird.

Mich können sie in dieser Angelegenheit nicht betuppen, denn dann ziehe ich ein Aktenblatt und weise ihnen die Lüge oder Unterlassung oder Hinzudichtung nach.

Und was machst du mit den Akten?

Ausführlich studieren, analysieren und publizieren, also Artikel schreiben und veröffentlichen.

Darf man darüber schreiben?

Noch ja, ist ja eine Meinungsäußerung. Aber um die Meinungsfreiheit ist es in der BRD nicht mehr gut bestellt. Die wird von den Linken gerade massiv bekämpft und beschnitten.

Du bist doch aber auch links!?

Na und? Das heißt noch lange nicht, daß ich Schweinepropaganda unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gutheiße.


Da sich das Gespräch dann weiter am Thema Vollverblödung entwickelte, erfuhr ich eine Menge über das spanische Schulsystem, das noch übler als das deutsche ist und ganz kadavergehorsame Auswendiglerner produziert, willige Nachmacher fremden Willens. Das wiederum ist dann NSU im großen Stil, landesweite Lernpflicht sozusagen.