11. Dezember 2016

Männerliebe

Der Abstieg in die Tiefen der Entspannung war gerade eingeleitet, da klingelt das Telefon.

Keine Zeit, bin auf Arbeit.
Ja, der Horscht hier, du sag mal, ich will meiner Frau zu Weihnachten 6 Massagen bei dir schenken. Kriegen wir das auf die Reihe?

Ja sicher. Ich wollte sowieso demnächst vorbeikommen, da können wir das gleich erledigen. Was mach ich eigentlich, wenn nur deine Frau da ist?

Schnabel halten.

Gut, tschüß dann.


Mit dem Abstieg in die Tiefen der Entspannung wurde es nichts mehr, zumal die Zauberin diesmal die Abu-Gharib-Methode drauf hatte. Bei der Gelegenheit fiel mir dann aber ein, daß das ein schöner Lackmustest für die Liebe der Männer ist.

Also, ihr Kerle da draußen, ihr könnt ja mal da drüber nachdenken, ob ihr eurer Madame 6 Stück Behandlungen bei der besten Körperquälerin der Welt schenken würdet, weil ihr sie so doll lieb habt. Für Geld. Nicht auf Rezept. Der Horscht jedenfalls, den ich gar nicht kenne, der weiß verdammt genau, woran er mit seinem Frollein ist.