29. Januar 2017

Mauerbau: nur Russen können echte Fake-News



Berliner Bürgermeister warnt Trump: „Mauern schaffen Unfreiheit und Leid“

„Wir Berlinerinnen und Berliner wissen am besten, wieviel Leid eine durch Stacheldraht und Mauer zementierte Teilung eines ganzen Kon­tinents verursacht hat.“


Ich habe diese Flachpfeife der Sozen nicht mandantiert. Meinem Namen bekommt der Müller für seine Privatmeinung nicht.

Die meisten Berliner wissen davon gar nichts. Schon gar nicht am besten. Das zum ersten. Das Leid hielt sich vergleichsweise in Grenzen.

Um es präzise zu sagen. Außer die Handvoll Berufserregter interessiert das Thema keine Sau. Erst recht nicht die Berliner, denn die sind für gewöhn­lich empathielos.

Kümmer dich lieber um deinen Flughafen statt amerikanischen Präsi­den­ten Ratschläge zu erteilen. Dann können wir sehen, was eher fertig ist. Die mexikanische Mauer oder BER.

Die Präsidenten kümmert das Gelaber deutscher Winselheinis eh nicht. Schon Kennedy hat sich für das Gejammer von Brandt nicht inte­ressiert.

Was kümmert also die Heulerei von Maas und Müller (M&M) den Trump?