29. Januar 2017

zauberhaft: Atlantikwall im Abendrot



Man vergleiche das Bildschirmfoto (es wurde noch nicht endbearbeitet) mit der "zauberhaften" deutschen Einöde oder der Blödheit Kim Kardashians. Das ist der Grund, warum man die wichtigsten Dinge im Leben doch selber erledigen muß. Unter anderem Sonnenuntergänge fotografieren, ersatzweise -aufgänge.

Das Foto wurde ungefähr ziemlich genau gen Westen aufgenommen.


die Kackfressen der Lügenpresse behaupten: Trump unterschlägt in Holocaust-Gedenken jüdische Opfer

Die Welt unterschlägt die Wahrheit und macht mit einer kackfrechen Lüge auf. Fake-News, fake-newsiger geht nicht.

Für die noch blöderen Mitesser auf diesem Planeten sei angemerkt, daß Trump am Holocaust-Gedenktag aller Opfer gedachte. Also auch der Russen, Zigeuner, Spanier, Mulatten, Kurzwüchsigen, Fetten und Denkbe­hin­derten.

... we remember and honor the victims, survivors, heroes of the Holocaust ...

Wir werden uns das für Merkels Fettnapfrede am 8. Mai merken, wenn sie wieder mal vergißt, dem Russen für die Befreiung des deutschen Volkes vom Faschismus zu danken.