7. Februar 2017

Wahlkampf: Daimler-Vorstand für gerechtere Profite



Es bedarf eines von niederen Instinkten getriebenen Haßpredigers wie Brinkbäumer nebst scheinintellektueller Assistenz, um den dümmsten Satz in den letzten 142 Jahren Sozen-Geschichte abzuseien.

Im Zentrum stehe das Bemühen, die Bundesrepublik zu einem gerechteren Land zu machen.

Glänzender kann man die Aktualität der Marxschen Gedanken nicht bestätigen. Die ausführliche Erklärung steht hier.

Martin Purple Schulz ist auf dem Geistesniveau der 1875er Sozen, als diese die INteressenvertreteung der Arbeiterklasse für beendet erklärten, um sich fürderhin bei den Vorständen von Daimler und VW einzu­schlei­men. Das hat sehr gut funktioniert, denn so kam man in den Genuß der vom Arbeitgeber finanzierten Bordellbesuche.

Hadmut Danisch

Warum fallen Leute reihenweise auf einen Täuscher und Spinner wie Schulz herein?

Ein banaler Grund ist sicherlich, dass die SPD halt keinen besseren hatte. Man nimmt, was da ist.

Die Situation ist: Die SPD präsentiert einen Hohlschwätzer, und die CDU hat nicht mal dem etwas entgegenzusetzen.

Ich halte bis auf weiteres daran fest, die SPD für eine kollektive Hirnfunktionsstörung zu halten. Jedenfalls, solange sie auf Gerechtigkeit abfahren ohne sagen zu können, was es ist.


Meine Prognose ist eine andere. Die CDU saugt wie ein Bartenwahl alle gefährlich werden Themen in sich auf und wandelt dies in zählbare Wählerstimmen. Nur das zählt, da es ausschließlich um den Machterhalt geht.