Im besten aller Fälle ist es gut gemeintes Flunkern wegen notorische Blödheit, mit dem Maximilian Popp seine Leser beglückt.
Deniz Yücel sitzt wegen kritischer Berichte
Nein, der Yücel sitzt wegen des Verdachts der Terrorpropaganda und der Unterstützung von terroristischen Organisationen nebst Geheimnisverrat. Das hat mit kritischen Berichten nichts zu tun.
Mit dem hirngefickten Geschwurbel Popps könnte man zum Wochenende gleich eine Inititative "Free Ralle und Bea" ins Leben rufen, weil der Staat ihnen seit 5 Jahren die Freiheit entzieht. Die sitzen dafür ein, daß sie nichts getan haben. Da würde Popp aber staunen, das der deutsche Staat für Maßnahmen einleiten würde, um dem Spektakel flugs ein Ende zu bereiten.
Ihr könnt mit so ziemlich jedem Menschen dieser Welt für die Freiheit der Berichterstattung und Meinung werben, aber nicht mit dem türkischen Terrorpropagandisten, denn diesem Delikt frönte er bereits seit Jahren unbehelligt in der BRD. IN der Türkei selber wird Yücel inzwischen als PKK-Killer, PKK tetikçisi, gehandelt. Nicht daß Erdogang hier den größten Leak seit den Dönermorden zelebriert.
Angesichts dieser Tatsache kommt einem hin und wieder der Gedanke, daß es doch einen Gott gibt, auch wenn der Allah heißt und im Herzen von Erdogan beheimatet ist.
Und man fragt sich, wieviel Eigenkot manche ihrem Hirn zuführen, um solchen Mist abzusondern?
... wenn es um den Schutz der Berufsgruppe der Journalisten und Medienschaffenden geht ...
Was hebt diese Kackbratzen über eine Kassierein in der Kaufhalle, einen Stahlkocher oder ein Kindergärtnerin heraus, daß sie sich einbilden, sonstwer zu sein, denen besonderer Schutz zusteht? Vor dem Gesetz sind alle gleich. Geht sterben, dann sehe die Welt um einiges besser aus.