17. März 2017

Terrorunterstützung durch Merkel



Nein, die Terrorvorwürfe, die Erdogan gegen Merkel vorbringt, sind keineswegs abwegig sondern wohlbegründet. Es war maßgeblich Merkels persönlichem Einsatz zu verdanken, daß das Terrorregime, das Poro­schenko über die Ukraine verhängt hat, finanziert und politisch am Leben gehalten wurde. Nun überziehen die Kiewer Faschos die Ukraine mit einem Krieg gegen das eigene Volk.

Merkels Kuscheln mit Terroristenführer Poroschneko ist nicht vergessen. Krieg gegen das eigene Volk ist neben nichts Sagen und Aussitzen so ziemlich das beste, was Merkel auf dem Kasten hat.

Nicht zu vergessen auch, wie die Untätigkeit Merkels in der causa NSU verhindert, die Mörder, Bombenleger und Räuber in den unter dem Kürzel NSU zusammengefaßten Verbrechen zu finden. Die Vertuschung der Umstände und die Deckung der Mörder gebiert neuen Terrorismus. Rechtsstaat tötet!