30. März 2017

über die durchgeblödeten Deutschen

Es dauert nicht mehr lange, dann ist das deutsche Volk einmal komplett durchgeblödet. Für die renitenten Blödheitsverweiger haben sich die Faschisten um die Maasisten versammelt und holen zum letzten Schlag aus, indem alle Meinungen, die von der der Sozialfaschisten abweichen, schlichtweg unter Strafe gestellt werden.

Wie blöd die Deutschen inzwischen sind, sei exemplarisch an dem Python erklärt, von dem auch alle am Verblödungungsauftrag mitwirkenden Medien pflichtschuldigst berichteten.

12:44 Uhr | Werner Klinger

So ein Schwachsinn!

Also lieber Focus, wenn das die Qualität eurer Recherchen widerspiegelt, da dann gute Nacht! Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ein 4m (btw. es heißt DER Python und nicht DIE Python) Python einen erwachsenen Mann verschlingt.
--
11:32 Uhr | Ralph O. Michels

Früher einmal

dienten die Medien auch dazu, der Leserschaft die deutsche Sprache näher zu bringen und man konnte sich darauf verlassen, dass die Journalisten die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschten.
--
10:53 Uhr | Christof Kochanowski

Unglaubwürdig

Auch wenn die Schlange den Kiefer aushängen kann....einen erwachsenen Mann verschlingt sie nicht, das würde Stunden dauern. Ale Zeitungsmeldung unglaubwürdig.
--
10:15 Uhr | Roland Engl

Ist schon wieder Sommerloch

und Zeit für Zeitungsenten?
--
10:00 Uhr | Marco Schäfer

Eine 4 Meter

Python frisst einen Meinschen?? Schwer vorstellbar. ist heute schon der 1.April?? Gibt es zu dieser Meldung Belege??
--
09:33 Uhr | Steffen Koch

Ein

4m Python soll einen 25 jährigen Erwachsenen Mann gefressen haben? Bullshit.

usw.

Ein Video des Vorfalls fand auf den deutschen Verblödungskanälen nicht statt. Das bleibt der Russenpropganda vorbehalten.