3. April 2017

Antifa

Hochrheinpirat 02.04.2017 07:17

"Vielleicht die autonomen Antifaschisten auf Seiten der Kurden?"

Korrekt ist das "Vielleicht" und das Fragezeichen. Hinter das Links setze ich sogar drei Fragezeichen. Und bei dem Attribut "autonom" bin ich mir auch nicht sicher und "anti" ist nur die subjektive Selbstsicht.


Sag ich ja auch immer, aber auf mich hört ja keiner. Fascho ist, wer wie ein Fascho handelt. Welch geistigen Dünnschiß dieses Gesindel in seiner Selbtsreflexion auskotzt, ist dabei völlig unerheblich, da bedeutungslos.

Wer auf indymedia zu Mord, Totschlag und Brandstiftung gegen Professor Pretzel aufruft, der ist ein Faschist. Kackbrauner geht unter Linken gar nicht. Und die deutsche Polizei unter Führung des Helden der NSU-Tarnung, Bernd Merbitz, kann nichts aufklären, weil der auf dem rechten Auge blind ist und Nazis immer laufen läßt.

Wer es immer noch nicht weiß. Merbitz war Chef des polizeilichen Staats­schutzes beim LKA Sachsen, als es 1998 galt, eine geordnete Über­führung von Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe in den sächsischen Unter­grund in die Wege zu leiten. Deren chaotische Lebensweise mußte ein En­de haben. Später wurde Merbitz Chef der Polizeidirektion West­sachsen, also zumin­dest dem Wohngebiet von Zschäpe. Wo Böhnhardt und Mund­los ihren Wohnsitz hatten, ist nicht ermittelt worden.

Monterone

Man sollte sich endlich an den Gedanken gewöhnen, daß Demokratie und Antifa keine anderen *Argumente* haben als Hitler, Holocaust, Einschüchterung, Gewalt und nackten Terror.