18. April 2017

Fake News: stern-Redaktion offenbar durchgehitlert



Bei der hanseatischen Fake-News-Schleuder macht man das, was man am besten kann. Rumhitlern. Beim Hitlertagebuch-Magazin kann man eben nicht anders.


Martina Renner

Ich frag mich ja, ob das "offenbar" in Artikel-Überschriften be­­­deu­­tet, die Journalist_innen hätten noch 2 Tage Recher­che dranhängen sollen.
-----
Martin Debes‏ @Martin_Debes 15. Apr.
Antwort an @MartinaRenner

Mutmaßlich müssten dann aber auch einige PM weg­fallen.
Offenbar heißt im Goebbelssprech der deutschen Journaille, daß es sich um eine bewiesene Tatsache handelt, man es so jedoch nicht nennen darf. Abgesehen davon ist der Artikel selber einfach nur eine billige Abschreib­übung der BILD.

Dort steht nichts von offenbar, sondern nur von hätte hätte Fahrradkette.
Ermittler: Bus-Bombe hätte größere Katastrophe verursa­chen können
Nur die Goebbelsjünger von Jörges Gnaden, die wissen es mal wieder besser und dichten sich 'ne Welt, wo nur die Lüge zählt.