5. April 2017

SPD verspielt Wählerstimme


Brandenburger Tor: zum Gedenken an die Opfer des Terroranschlags in St. Petersburg (Leningrad) in den Nationalfarben Rußlands angestahlt



Im Herbst sind Bundestagswahlen. Die Parteien buhlen und suhlen um Wählerstimmen.

Die Hackfressen der SPD bekommen meine Stimme auf keinen Fall. Wer Haß sät und dem Russen die Solibeleuchtung des Brandenburger Tores verweigert, weil 11 Toten etliche Millionen zu wenig sind, ab dem der Deutsche dem Russen seine Trauer widmet, der hat es nicht anders verdient.

Da die dumpfbackigen Linken mit drin hängen und der Lederer einfach nur unerträgliche Scheiße labert, statt zu handeln, dito. Solche Dampf­plauderer verdienen keine Wählerstimme.

Die Verbotsfanatiker der Grünen fallen wegen unterirdischer Lebens­fähigkeit ebenfalls durch den Rost.

Es ist ein Akt von Anstand und Menschenwürde, dieses Gesocks von Ärrzwogeh nicht noch durch eine Wählerstimme zu adeln.