4. April 2017

Susan Rice ist die Ratte des Verrats



Trump hatte immer behauptet er sei abgehört worden. Selbstverständlich wurde er das, alles andere ist Augenauswixxxerei. Einige Namen wurden an die WaPo durchgestochen, um Trump zu schaden.

Obama hat abgestritten, daß der Sachverhalt korrekt wiedergegeben wurde.

Sucht man die letzten 24 Stundem im deutschen Internet nach dem Sachverhalt, so wundert es nicht, daß gähnende Leere herrscht. Die sonst jeden Skandal aufgreifenden Fake-News-Schleudern schweigen das Thema aus.

Susan Rice Requested Unmasking of Incoming Trump Administration Officials

Die sich eines schweren Verbrechens schuldig gemachte Person ist Susan Rice. Früher war sie als Sicherheitsberater tätig. Von wem? Das kriegt ihr selber raus.

Trey Gowdy war sehr gut gebrieft und hat es punktgenau getroffen. Deswegen auch die beleidigten Hackfressen vom FBI-Direktor James Comey und NSA-Chef Michael Rogers.

Und die sonst so flatterhaften deutschen Medien machen auf Schweige­chor. Da weiß man, was man hat. Die besten Fake News Medien, die man für Geld kaufen kann.