7. April 2017

Trump gibt den Obama und Powell und die Hitlary



Wie immer begann diese Scheiße mit einer Fake News. Einer von Trump. Er bombt sie mit mehr als 50 Marschflugkörpern in die Hirne der Menschheit.

Und wie immer ist BILD als erster dabei, wenn es gilt Lüge zu verbreiten und Zwietracht zu säen. Auf einmal ist BILD Trump.
„Meine lieben amerikanischen Mitbürger: Am Dienstag hat der syrische Diktator Baschar al-Assad einen schrecklichen Chemiewaffenangriff auf unschuldige Zivilisten verübt.“


Und wann immer es gilt, den Krieg der anderen zu unterstützen und die Fahne schnell in den Wind zu drehen, sind die deutschen Propagandanazis nicht weit und reißen das Maul auf, auf daß das politische Klima im Inland wie ein Goebbelsfurz stinkt.

Nein, auch wenn ein Pöbler namens Gabriel es in BILD behauptet, die feige und hinterhältige Aggression der USA gegen Syrien ist nicht nachvollziehbar.



So etwas kommt dann raus, wenn die Faschisten an der Macht, also Demokratisten, nicht mehr durchblicken. Es ist eine sehr paßgenaue Einigkeit in der propagandistischen Not, BILD, Merkel und Gabriel. Nein, Assad trägt maximal eine Rolex. Das war auch schon alles. Die Aggression gegen Syrien hat Donald Obama Trump befohlen. Er trägt die Verantwortung für diesen barbarischen Kriegsakt.

Putin verurteilt US-Angriff auf Syrien als „Aggression"

Jetzt wird es ernst. Will Trump den Russen brüskieren. Testet er die Grenzen von Putins Langmut aus?

USA feuern Raketen auf Luftwaffenbasis in Syrien im Raum Homs ab
Die USA haben einen Luftstützpunkt der syrischen Streitkräfte angegriffen, berichtet der TV-Sender NBC NEWS unter Berufung auf eine Quelle. Mehrere Dutzend Raketen des Typs Tomahawk seien abgeschossen worden.

Die USA haben Russland über den geplanten Luftschlag im Voraus nicht informiert, berichtet CNN mit Hinweis auf eigene Quellen. Dabei seien einige Länder in Kenntnis gesetzt worden.
Syrisches Fernsehen: US-Luftschlag gegen Stützpunkt in Syrien ist Agressionsakt

Russischer Senator: Ende militärischer Kooperation mit USA in Syrien möglich
Der US-Raketenschlag auf einen syrischen Flugplatz kann die Zusammenarbeit zwischen russischen und amerikanischen Militärs in Syrien zunichte machen, da Washington die russische Regierung von seinen Plänen vorher nicht in Kenntnis gesetzt hatte. Dies erklärte am Freitag Viktor Oserow, Vorsitzender des Verteidigungsausschusses im Föderationsrat.
US-Angriff auf Syrien treibt Ölpreis nach oben

Pentagon: USA informierten Russland im Vorfeld über Angriff auf syrischen Flugplatz
Die USA haben nach Darstellung des Pentagons russische Militärs in Syrien im Voraus über den bevorstehenden Raketenangriff auf den Luftwaffenstützpunkt in Homs informiert.

Die Informationen seien über den „heißen Draht“ übermittelt worden, der zum russischen Militär in Syrien besteht, teilte ein Pentagon-Sprecher am Freitagmorgen mit. ​Er bestätigte, dass mindestens 50 Raketen des Typs Tomahawk auf einen Flugplatz der syrischen Armee abgefeuert worden seien.