16. August 2017

Blödsinn, der zur Weltanschauung paßt

Angela Gruber schreibt Blödsinn, der zu ihrer Weltanschauung paßt.
Zusammengefasst: Die Rechten schaffen ... ihre eigene Infra­struktur im Netz - und ziehen Dienste hoch, die zu ihrer Weltanschauung passen.
Äh, Dienste sind Dienste sind Dienste und haben mit Weltanschauung keine Berührungspunkte.

Ob Frau Gruber Rücken hat?
Tiger Woods hatte fünf Medikamente im Blut

Bei ihm wurden Spuren von Hydrocodon, Hydromorphon (Schmerzmittel), Alprazolam (Mittel gegen Angststörungen), Zolpidem (Schlafmittel) und THC (Betäubungsmittel) gefunden.

"Ich habe ... versucht, meine Rückenschmerzen und Schlaf­störungen selbst zu behandeln - das war ein Fehler."
In der Chefetage des Spiegel sollte die Überlegung angestellt werden, Experimente mit Ingredenzien, die Rauschzustände befördern, auf ein Miniumum zu reduzieren. Im redaktionellen Alltag sollten die verboten werden.