29. August 2017

Nazigrüße von den Sozen


Gabriel gratuliert Ukraine mit Nazigruß zum Tag der Unabhängigkeit
Die ukrainische Variante des deutschen Nazigrußes „Sieg Heil!“ im Zweiten Weltkrieg war „Slawa Ukraini!“. Dazu wurde wie in der bekannten deutschen Version die rechte Hand gehoben. Die Organisation Ukrainischer Nationalisten und die Ukrainische Aufstandsarmee, die mit Hitler paktierten, nahmen diesen Gruß offiziell an.

Diese Parole wurde seit den Protestaktionen 2014 in der Ukraine wieder populär. Sie wird nicht nur von Nationalisten, sondern nun auch von Beamten, darunter von Präsident Petro Poroschenko, genutzt.
Jau, die Sozen haben keine Probleme mit Terroristen. Steinmeier, ... weiß eigentlich jemand, was der macht? Seit seinem Umzug ins Schloß Charlottenburg ist der in der Illegalität. Also, der Steinmeier höchstselbst hat Terroristenführer und Nazifreund Poroschenko ins Amt inauguriert, als heftig dafür gesorgt, den da hineinzuhieven. Mehrfach gab es dafür auch reichlich Kohle von Merkel. Nicht ihre, sondern die des deutschen Volkes, aber für terro­ristische Zwecke.

Es wundert überhaupt nicht, wenn diese Kontinuität fortgesetzt wird.