12. September 2017

@Freund Anmerkung

@ Freund Anmerkung: Diese wiederholten - man nennt es Eselstritte - gegen den damaligen Minister für Verbreitung und Volksaufklärung, dessen Verehrer ohne wenn und aber ich wahrhaftigen Gottes NICHT bin, sind in einem gewissen Widerspruch zu Deinem sonst zu bemerkenden geistigen Hochstand.

Audiatur et altera pars - Eines Mannes Rede, ist halbe Rede. Du sollst sie anhören bede.
Ich habe immer voller Hochachtung darüber geschrieben, daß der NSU eine der brillantesten Propagandalügen nach Dr. Josephs gesammelten Werken ist. Hier waren Meister am Werke, die die Gunst der Stunde nutzten. Vornehmlich Antifa, Linke und evangelistische Extremisten, als auch Mischungen dieser Profile und Beimengungen von Demokraten.

Hier liegt auch der Hund begraben. Wer sich letztlich in gleicher Formalie ergießt wie Goebbels, ohne jemals dessen Format zu erreichen, ist letztlich nur billiger Clownsabdruck dessen, was man im Volksmund als Goebbels­lüge bezeichnet. Und ob diese aus dem Munde von Petra Pau, Gendertussies oder wem auch immer kommt, ist dabei herzlich egal. Da ihnen das Format als auch die Ressourcen von Goebbels fehlen, sind sie so leicht zu durchschauen.

Soll man sie deswegen in Ruhe lassen, weiterziehen, sich ebenbürtigere Gegner suchen? Oder soll man einem Esel gleich auf das wehrlose Opfer eintreten?

Ich lasse es ihnen nicht durchgehen und werde sie immer wieder an die Lebenslüge erinnern, zumal das Thema NSU einer jener Fundament­brocken ist, auf denen das Maassche Zensursystem a la Kahane und präventiver Facebook-Erziehung begründet ist.

27 Jahre nach der Wende haben wir schon wieder Zustände wie zu tiefsten DDR-Zeiten. Dafür bin ich nicht auf die Straße gegangen.

Disclaimer

Ich bin 1989/90 nicht auf die Straße gegangen.