5. September 2017

Fünfkampf mit Halbnazis und Viertellinken


Das an Wagenknecht geschenkte Lob ging der wir Honig runter.

Was die Baldrianperlen und Schlaftabletten der deutschen Politik ver­kackten, das reißen die Fünfkämpfer der parteipolitischen Resterampe mit dem best of Wahlkampf wieder raus. Nach den Halbjuden gibt es im Land der Halbgebildeten nun auch die Halbnazis. Meint eine Viertellinke nach ca. 55 Minuten dahergeredeten Fünfkampf.
Miekisch: Eine Frage, eine Antwort, keine Monologe.

Weidel: Ich würde die Frage gerne an Frau Wagenknecht richten. Sie sind ja die vernunftorientierte Person in ihrer Partei, leider fast die einzige. ...

Wagenknecht: Also, wissen sie, Frau Weidel, also ihr Lob können sie sich gerne schenken.

...

Trotzdem möchte ich sie gerne fragen, wie wohl fühlen sie sich in einer Partei, von der sie wissen, daß mit der Bundestagsliste natürlich ... auch Leute in den Bundestag einziehen werden, die wirklich handfeste Halbnazis sind?