2. Oktober 2017

Stephen Paddock derzeit tot & Trump

Hoffentlich wird das kein Vertigo.
„Wir haben festgestellt, dass der Schütze sich im 32. Stock von Mandalay Bay befand“, sagte Sheriff Joseph Lombardo. „Zurzeit ist er tot. Wir haben ihn als einen Einheimischen identifiziert, sein Name geben wir bislang nicht bekannt“
Nun ist auch Trump, wie alle Präsidenten vor ihm, massenmordial getauft worden. Mal schauen, wie er das Problem handhabt. Auf seinem Twitter ist Ruhe sanft.

Unfaßbar, auf welcher Dummheitsskala das Verblödungsmagazin agiert. Doof wie es nur der Spiegel schafft, sprattedoof. Stephen Paddocks Massenmord deklinieren die so.
Den ersten Ermittlungen zufolge hatte der Täter keinen extremistischen Hintergrund.
50 Tote, 200 Verletzte und kein extremistischer Hintergrund?



Vanessa Steinmetz (vks) gehört geteert, gefedert, gesteinigt und verbrannt oder wenigstens gerohrstockt. Dann streift sie nicht mehr durch Südostasien, sondern kann die Streifen auf ihrem Hintern zählen und kühlen.