13. Januar 2018

Medien als riesiges Shithole




Die einen sagen so, zu dem Drecksloch Medien, die anderen so. Und Trump dementiert. Er habe nie solch despektierlich Sprachgewalt über die Haitianer niederprasseln lassen.

Halten wir für's erste fest, was unter einem shithole zu verstehen ist.
An extremely dirty, shabby, or otherwise unpleasant place.
Sollte Trump es trotz vehementer Widerrede doch gesagt haben, dann hat er unter Zugrundelegung der offiziellen Definition natürlich Recht.



Bei solchen Scheißestürmen, die den Shitholes der Medien entfleuchen, wundert nicht, daß die Sankt Pauli Nachrichten Nf. zur Amtshilfe schrei­ten und verkünden, was die Niederländer außer Tulpen und keiner WM-Teilnahme noch geleistet haben. Merkel sei nun bekannter als Hitler ver­kündet das Sturmgeschütz der Demokratur. Gut daß sie nicht geschrieben haben, Merkel ist jetzt beliebter als Hitler.

Und heute Nachmittag wird zurückgeshitholed.
In den sozialen Netzwerken tobt ein regelrechter Shitstorm, Hass macht sich breit.

Damit sich die Zuschauer ihr eigenes Bild machen können, zeigt das hr-fernsehen den Film "Malvina, Diaa und die Liebe" um 16.45 Uhr in voller Länge. ...

Was ist los in unserer Gesellschaft, dass ein Film im Kinderkanal für so viel Aufregung sorgen kann?